Wildnistage/ Veranstaltungen am 7. – 9. Mai 2015
07th May 2015
Wildnistage/ Veranstaltungen am 7. – 9. Mai 2015

Anknüpfend an die im letzten Jahr durchgeführten Erzählungen am Lagerfeuer von und mit Alexandros Sun Eagel findet in diesem Jahr erneut eine Veranstaltung mit Ihm, diesmal in Marburg, statt. Organisator ist die Interessenvereinigung PermaOase Ockershausen.

Hier weitere Informationen zu den Veranstaltungen:
„Mein Name ist Alexandros Sun Eagle und in den vergangenen Jahren erlebte ich zwei transformierende Erfahrungen, welche ich heute teilen möchte:
Zum einen brach ich mein Forststudium erfolgreich ab, um meinen Traum zu leben, nämlich ein Jahr in Amerikas Nordwäldern zu leben. In einer Gruppe durchlebte ich intensive Gemeinschaftsprozesse, „lebte“ friedvolle Kommunikation und Entscheidungsfindung, effektive Gruppenheilungsmethoden bezüglich alten Mustern und wie unsere Kinder natürlich begleitet werden.

Zum anderen erfuhr ich im September 2014 den Lichtnahrungsprozess und lebe seither von wesentlich weniger fester Nahrung. In den Monaten danach arbeitete dieser Prozess weiterhin stark mit mir und ich erkannte, dass die Lichtnahrung eigentlich sehr wenig mit essen bzw. nicht-essen zu tun hat, als mit viel tiefer gehenden Themen!

Gerne möchte ich folgende Dinge mit euch teilen:“

Donnerstag 7. Mai 2015, Vortrag Wildnisfamilie 18 – 21 Uhr, am Lagerfeuer
„Wildnisfamilie – Ein Jahr leben wie ein Naturvolk“, Themen: Gemeinschaft, Kinder, Kommunikation, Natur, Abenteuer, Selbsterfahrung

Freitag 8. Mai 2015, Familienwildnistag 14 – 20 Uhr, mit Lagerfeuer
Wir kommen mit Kind und Kegel am Lagerfeuer zusammen, schnitzen, brennen Holzlöffel, kochen unser Essen überm, am und im Feuer und erleben wie schön das einfache Sein als Großfamilie sein kann.

Samstag 9. Mai 2015, Vortrag Lichtnahrung 11 – 14 Uhr
„Lichtnahrung – Im Einklang mit dem Universum oder einfach nur Nicht-Esser?“, Themen: Lichtnahrungsprozess, Emotionen, Abhängigkeiten und Eigenliebe

Alle Veranstaltungen werden in Nähe der Stadt Marburg durchgeführt. Der genaue Ort wird jeweils noch bekannt gegeben und auch hier veröffentlicht.

Die Anmeldung kann über folgendes Online-Formular durchgeführt werden. ->
Anmeldeformular Wildnistage 2015
Share This :
Translate »