Herbstfest: Fr. den 19. bis zum So. den 21. September
4th Sep

2014

Herbstfest: Fr. den 19. bis zum So. den 21. September

Liebe Menschen,

Wir, die Landhüter von der Eisernen Hand, laden auch dieses Jahr zu einem Herbstfest ein.

Vom Fr. den 19. bis zum So. den 21. September stehen die Türen der Eisernen Hand weit offen und die Gästebetten sind vorbereitet.

Wie auch im letzten Jahr, rechnen wir damit, dass jeder von euch unser Fest mitgestalten wird. So bringt bitte Instrumente, Kreativzeug und und alles was ihr sonst noch zur Selbstverwirklichung braucht mit. Wer in seiner mobilen Wohneinheit kommen will kann sich gerne auf den umliegenden Parkflächen einrichten. Wenn ihr lieber in einem der Gästezimmer unterkommen wollt, sagt uns bitte Bescheid und bringt zur Sicherheit einen Schlafsack mit.

Zur Planung können wir soviel sagen: Es wird kreativ, musikalisch und lecker.

Da der Herbst vor der Tür steht bringt euch warme Klamotten und Hausschuhe mit.

Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften.
Für Rückfragen und Anmeldungen bitte bei Elena unter folgender Nummer anrufen : 0151/14393244

Adresse:
Gasthof Eiserne Hand
L3047 1
35644 Hohenahr

Wir freuen uns auf euch! ;-)

Eure Landhüter

Share This :
Translate »